Pfarrhoffest in Dietkirchen an Christi Himmelfahrt

Das schon traditionelle Pfarrhoffest des Sängerchors Cäcilia an der Lubentiuskirche startet auch in diesem Jahr direkt im Anschluss an den Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt.

Der Sängerchor „Cäcilia“ lädt ein zum Pfarrhoffest in Dietkirchen an Christi Himmelfahrt, 25. Mai 2017, nach dem Hochamt, ab 11.00 Uhr in den Pfarrhof, die Pfarrscheune und den Pfarrkeller. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Zur Kaffeezeit steht ein reichhaltiges Kuchenbüffet bereit. Am Nachmittag wird uns der Kinderchor „St. Lubentius“ mit einigen Liedern erfreuen. Die Kinder wird am Nachmittag der Zauberer Magio mit seiner Zaubershow erfreuen. Der Verein würde sich freuen, an diesem Tag vielen Besucher begrüßen zu können.

Foto Zitat

Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Pfarrgemeinden.

— Pfarrer Friedhelm Meudt